Foto der Kanarischen Inseln als Anwärter zum besten Bild der Erde

Nasa Kanaren

Wieder einmal rücken die Kanarischen Inseln dank eines von einem NASA-Satelliten aufgenommen Fotos in den Focus der Fotowelt.

Das Bild zeigt eindrucksvoll die Wind- und Wellenströmungen, die um die Inseln herumlaufen. Nach zwei Auswahlrunden ist das Foto ist nun unter den letzten acht Bildern im Wettbewerb.

Nach der nächsten Runde beleiben noch vier Bilder übrig, die sich dann einer öffentlichen Wahl im Internet stellen. Das Bild das dann bis zum 4. April die meisten Stimmen auf sich vereint, erhält den Titel „Bestes Bild der Erde 2013“.

Bereits im letzten Jahr war im Rahmen des NASA Wettbewerbs eine Aufnahme von den Kanaren, genauer gesagt ein Bild des unter Wasser ausgebrochenen Vulkans bei El Hierro, als bestes Foto der Erde 2012 ausgezeichnet worden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten