Mister Universe 2015 kommt aus Gran Canaria

Bei der Wahl zum Mister Universe in Perú, bei der 40 männliche Kandidaten aus allen Teilen der Welt gegeneinander antraten, konnte sich der 23-jährige Rubén González aus Gran Canaria gegen seine Mitstreiter durchsetzen, nachdem er in den drei verschiedenen Durchläufen die höchste Jurywertung erhielt und somit den Titel gewann.

Der 1,91 Meter große gebürtige Kanarier hatte erst vor wenigen Monaten die Wahl zum schönsten Mann Spaniens gewonnen und bestieg nun bereits als zweiter Spanier in Folge das Siegertreppchen des internationalen Wettbewerbs, nachdem der Andalusier Rubén López die Wahl zum „Mister Universo Mundial“ im vergangenen Jahr gewonnen hatte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten