Game of Thrones bald auf den Kanaren?

Wie von der Inselverwaltung auf Teneriffa bestätigt wurde, sind Produzenten der Erfolgsserie „Game of Thrones“ aktuell auf den Kanaren auf der Suche nach möglichen Drehorten für die kommende Staffel. Ob eine der Inseln jedoch tatsächlich erneut als Kulisse für internationale Filmaufnahmen dienen wird, ist in diesem Fall noch nicht sicher.

Besonders Teneriffa soll im Fokus der Serienmacher stehen, doch auch Gran Canaria und Fuerteventura hätten aufgrund der Landschafts- und Küstenbilder ein gewisses Interesse geweckt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten