Sieben wöchentliche Verbindungen mit Stuttgart für Sommersaison geplant

Wie das Tourismuspatronat der Insel während einer Fachtagung in Stuttgart vor 50 Reiseveranstaltern bekannt gab, sind während der Sommersaison 2017 insgesamt sieben Flüge pro Woche mit der baden-württembergischen Hauptstadt geplant, die von Condor, Sun Express und TUIfly bedient werden.

Ende März nahmen Tourismus-Vertreter und zahlreiche Unternehmer aus Fuerteventura zudem an Tagungen in München, Friedrichshafen und Frankfurt teil. Wie der Tourismus-Beauftragte Blas Acosta bekannt gab, kommt seit Jahrzehnten ein bedeutender Anteil der deutschen Urlauber aus Stuttgart auf die Insel. Mit der Erhöhung des Flugangebots für die Sommermonate erhofft man sich weiterhin wachsende Touristenzahlen aus dieser Region.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten