Hessenschau.de zitiert Artikel der Fuerteventura-Zeitung

Hessenschau

Beim allmorgendlichen Blick auf die Zugriffsstatistiken unserer Webseite, durften wir heute eine schöne Überraschung erleben: die Zahl der Besucher, die sich auf der Seite befanden, war ungewöhnlich hoch. Die gesamten Seitenzugriffe auf Fuerteventura-Zeitung.de erreichten schon am frühen Morgen Werte, die sonst selbst an guten Tagen erst gegen Abend erreicht werden.

Ein Blick auf die Zugriffsquellen löste das Rätsel um den plötzlichen Ansturm auf unsere Webseite: Das Webportal Hessenschau.de hatte unseren Artikel mitsamt Link zitiert, und zwar nicht irgendwo, sondern prominent auf der Startseite.

Es freut uns sehr, dass wir von einem so großen Medium diese Beachtung geschenkt bekommen haben, und wir geben zu, es macht uns ein bisschen stolz.

Wir danken unserem Leser Carsten B. noch einmal ganz herzlich für den Augenzeugenbericht, ohne den wir nicht über den Zwischenfall hätten berichten können.

Gerne nutzen wir an dieser Stelle die Gelegenheit, Euch liebe Leser dazu zu ermuntern, Carsten B´s. Beispiel zu folgen. Schreibt uns über Eure Erfahrungen, Erlebnisse und Informationen. Da ist bestimmt das eine oder andere dabei, was einen Artikel in der Zeitung wert wäre.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten