Sturmschaden: IES Corralejo bleibt auch am Freitag geschlossen

Wie die Regierung der Kanaren in einer Pressemeldung heute um 15 Uhr bekannt gab, bleibt das IES Corralejo auch morgen, Freitag, den 09.02.2018 geschlossen.

Am Abend des 07.02. hatte der starke Wind das Dach der weiterführenden Schule so stark beschädigt, dass die Schule heute Donnerstag, den 08.02. bereits geschlossen blieb. Ob der reguläre Schulbetrieb am Montag wieder aufgenommen werden kann, hat die Behörde zur Zeit noch offen gelassen.
Auch auf Gran Canaria ist eine Schule wegen eines Schadens durch das Unwetter weiterhin geschlossen. In die Grundschule CEIP León war Wasser eingetreten, was den normalen Schulbetrieb unmöglich machte.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten