Ryanair fliegt via Laudamotion von Berlin Tegel nach Fuerteventura

Laudamotion

Ab Juni diesen Jahres wird die Fluggesellschaft “Laudamotion” in Berlin Tegel eine Basis eröffnen und von dort aus unter anderem auch den Flughafen von Fuerteventura anfliegen.

Laudamotion bedient die Flüge für den irischen Billigflieger Ryanair, mit dem man enge Zusammenarbeit ankündigte.

Oneway ab 29,99€

Aktuell sind die Flüge bereits auf der Webseite von Ryanair zu buchen. Der günstigste Preis liegt aktuell bei 29,99€ oneway.
Geflogen wird ab 02.06. immer dienstags und samstags. Bisher sind die Flüge bis einschließlich 27. Oktober buchbar.

Aus Niki wird Laudamotion

Der Ex-Formel 1-Rennfahrer Niki Lauda hatte nach der Air Berlin Pleite die seinerzeit durch Ihn gegründete Ferienfliegergesellschaft Niki gekauft. Jetzt führt er die Flüge unter dem Dach seiner derzeitigen Charterfluggesellschaft Laudamotion durch. In der neuen Basis in Tegel will Laudamotion mit vier Airbus-Jets 17 Ziele anfliegen: Barcelona, Brindisi, Korfu, Faro, Fuerteventura, Heraklion, Ibiza, Kos, Lanzarote, Las Palmas, Malaga, Mailand, Palma, Pula, Rhodos, Rijeka und Teneriffa.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten