Mutmaßlicher Drogendealer in Puerto del Rosario verhaftet

Drogendealer Puerto

In Puerto del Rosario hatten mehrere Bürgerverbände die Polizei auf die aktive Drogenszene im Zentrum der Hauptstadt aufmerksam gemacht. Dort sollen sich nicht nur diverse Händler tummeln, sondern Drogen auch auf offener Straße kosumiert werden.

Polizeistreife nimmt 21-jährigen Mann fest

Es dauerte nicht lange, bis eine Polizeistreife in der Zone fündig wurde. Bei dem Fahrer eines Wagens wurden neben 180 Euro in bar gleich drei Tüten Haschisch mit einem Gesamtgewicht von 75 Gramm entdeckt.

Der 21-Jährige wurde umgehend festgenommen und zeigte sich gegenüber den Beamten geständig. Er wir sich nun vor Gericht verantworten müssen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten