Direktflüge von Gran Canaria nach Boston/ USA ab April 2019

Boston Skyline

Die kanarische Fluggesellschaft Binter bietet ab April 2019 Direktflüge von Gran Canaria nach Boston im Bundesstaat Massachusetts (USA) an. Die Flüge werden mit einer gemeinsamen Flugnummer mit der portugiesischen Fluggesellschaft SATA durchgeführt.

Für die USA-Reise brauchen die Passagiere dann nur noch ein Ticket und müssen nur einmal einchecken. Es handelt sich also um einen Direktflug, aber nicht um einen Non-Stop-Flug.

Rund 10 Stunden Reisezeit von Gran Canaria nach Boston

Am 06.04.2019 geht es zum erstem Mal um 12:15h auf Gran Canaria los. Um 14.15 Ortszeit, also nach 3 Stunden Flugzeit, landet der Flieger in Punta Delgada auf den Azoren zwischen. Nach 1,5 Stunden Aufenthalt, also um 15:45h geht es dann weiter Nach Boston. Dort landet der Flug um 17:25h. Die Flugzeit von den Azoren nach Boston beträgt also noch einmal ca. 5h 40min.

Für diejenigen, die von den anderen Kanareninseln nach Boston reisen möchten, bietet Binter einen kostenlosen Zubringerflug nach Gran Canaria an.

Die Flüge sind auf der Webseite von Bintercanarias.com bereits buchbar. Der Preis für Hin- und Rückflug im April 2019 liegt bei knapp unter 600€ pro Person.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten