Bestial Race am 18.05. in Las Playitas

Bestial-Playitas2019_w

Sportlich geht es im Las Playtias Resort ja eigentlich immer zu. Nicht umsonst gilt es als eines der besten Sport Resorts Europas.

Am 18.05.2019 kommen zum Bestial Race in der Summer Edition all diejenigen zusammen, die auf Hindernislauf der besonderen Art stehen. Die sportliche Herausforderung besteht aus einem Parcours, der bis zu 9 Hindernisse aufweist, die es zu überwinden gilt.

Klettern, schwitzen, jubeln

Ein bisschen „Ninja Worrier“ muss man schon sein, um hier mitzumachen. Die „Elite“ darf natürlich kein Hindernis auslassen oder an einem scheitern. Dann ist man raus.

In der Kategorie „Generales“, die in der Regel die meisten Teilnehmer aufweist, kann man alleine, als Paar oder in der Gruppe antreten. Paare und Gruppen dürfen zusammen arbeiten, einander also auch helfen. Hier darf man Hindernisse auslassen, bez. nicht schaffen, wird dafür allerdings mit Burpees bestraft.

Neu in diesem Jahr: es gibt eine 5 km lange Strecke für Anfänger und eine 9 km lange Strecke für alle, die es richtig wissen wollen…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten