Brand auf Fuerteventuras Recyclinggelände bei Puerto del Rosario

Feuer-Zurita-w

Auf dem Gelände des Recycling- und Deponiekomplexes Zurita bei Puerto del Rosario ist in den frühen Morgenstunden des 31.07.2019 aus bisher unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Abteilung für Sicherheit und Notfälle der Inselverwaltung Fuerteventuras und der Polizei bekämpften das Feuer ab ca. 2:00h morgens bis zum Morgengrauen.

Über die Brandursache und die möglicherweise entstandenen Sachschäden liegen uns noch keine Informationen vor.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten