Hotel „La Pared Powered by Playitas“ nimmt Betrieb wieder auf

Hotel La Pared powered by Playitas

Das Hotel „La Pared – Powered bei Playitas“ hat am 07.07.2019 seinen Betrieb wie geplant wieder aufgenommen.

Die Direktion hatte Ende April 2019 überraschend bekanntgegeben, dass das Hotel vom 30.04.2019 bis 07.07.2019 vorübergehen schließe. Als Begründung hatte man damals die sehr schlechte Auslastung und die hohen Kosten und Probleme bei der Wasserversorgung angegeben.

Die Meldung kam überraschend, da das Management erst Ende Februar 2019 bekanntgegeben hatte, den Pachtvertrag für das Hotel um mindestens 5 Jahre zu verlängern.

Die Zahl der ausländischen Urlauber auf Fuerteventura ist nach der Pleite von Air Berlin und Germania sehr deutlich zurückgegangen. Besonders groß sind die Rückgänge bei deutschen, aber auch skandinavischen Urlaubern. Das Hotel in La Pared hatte vor der Schließung viele skandinavische Gäste.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten