Sonniges Weihnachtswetter auf Fuerteventura

Strand-Equinzo

Das Wetter auf Fuerteventura zeigt sich am Heiligabend und zum 1. Weihnachtsfeiertag von seiner besten Seite.

Mit Höchsttemperaturen von 25 Grad, sonnigem Himmel mit wenig Wolken und mäßigem Wind könnte das Wetter zu Weihnachten kaum besser sein.

Am 1. Weihnachtsfeiertag ein leichter Calima die Sicht.

Ab dem 26.12.2019, der in Spanien übrigens kein Feiertag ist, gehen die Temperaturen leicht zurück. Aber mit Werten zwischen 22 und 24°C und Sonne satt bleibt die letzte Woche des Jahres im weiteren Verlauf sommerlich.

Bereits am Mittwoch dreht der Wind auf Südost und ab Donnerstag auf Ost, was möglicherweise zu unruhiger See an der Süd- und Ostküste Fuerteventuras führen kann. Bitte achtet also beim Baden auf die Flaggen an den Türmen der Rettungsschwimmer.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit auf Fuerteventura.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

5 Kommentare

  1. Ich freue mich insbesonders für alle Touristen, die lange sparen müssten um sich den Urlaub leisten zu können. Und da gehört ein strahlendes Kanarenwetter dazu.
    Frohe und glückliche Weihnachten wünsche ich auch allen euren Lesern.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten