Sonniges Weihnachtswetter auf Fuerteventura

Strand-Equinzo

Das Wetter auf Fuerteventura zeigt sich am Heiligabend und zum 1. Weihnachtsfeiertag von seiner besten Seite.

Mit Höchsttemperaturen von 25 Grad, sonnigem Himmel mit wenig Wolken und mäßigem Wind könnte das Wetter zu Weihnachten kaum besser sein.

Am 1. Weihnachtsfeiertag ein leichter Calima die Sicht.

Ab dem 26.12.2019, der in Spanien übrigens kein Feiertag ist, gehen die Temperaturen leicht zurück. Aber mit Werten zwischen 22 und 24°C und Sonne satt bleibt die letzte Woche des Jahres im weiteren Verlauf sommerlich.

Bereits am Mittwoch dreht der Wind auf Südost und ab Donnerstag auf Ost, was möglicherweise zu unruhiger See an der Süd- und Ostküste Fuerteventuras führen kann. Bitte achtet also beim Baden auf die Flaggen an den Türmen der Rettungsschwimmer.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit auf Fuerteventura.

5 Kommentare

  1. Auch für euch ein sonniges und besinnliches Weihnachtsfest! Bis nächstes Jahr auf Fuerteventura!

    Grüße aus dem verregneten Castrop-Rauxel, André

  2. Ich freue mich insbesonders für alle Touristen, die lange sparen müssten um sich den Urlaub leisten zu können. Und da gehört ein strahlendes Kanarenwetter dazu.
    Frohe und glückliche Weihnachten wünsche ich auch allen euren Lesern.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten