„Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort“ nicht von Renovierung betroffen

Hotels-Suites-Fuerteventura

Am 08.02.2020 hatten wir über die anstehende Schließung wegen der Renovierung des Gran Hotel Atlantis Bahía Real ab dem 01. November 2020 berichtet.

Dabei hatten wir irrtümlich geschrieben, dass auch das Nachbarhotel „Atlantis Fuerteventura Resort“ im selben Zeitraum wegen der Renovierung geschlossen sei.

Die Marketingabteilung von Atlantis Hotels & Resorts hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass nur das „Gran Hotel Atlantis Bahía Real“ renoviert wird. Das „Hotel Suites Fuerteventura“, das wir nicht ganz aktuell als „Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort“ bezeichnet haben, ist nicht dagegen nicht von dieser Renovierung betroffen und wird daher auch nicht ab 01.11.2020 geschlossen.

Besorgte Kunden hatten sich aufgrund unserers Berichts mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten