„Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort“ nicht von Renovierung betroffen

Hotels-Suites-Fuerteventura

Am 08.02.2020 hatten wir über die anstehende Schließung wegen der Renovierung des Gran Hotel Atlantis Bahía Real ab dem 01. November 2020 berichtet.

Dabei hatten wir irrtümlich geschrieben, dass auch das Nachbarhotel „Atlantis Fuerteventura Resort“ im selben Zeitraum wegen der Renovierung geschlossen sei.

Die Marketingabteilung von Atlantis Hotels & Resorts hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass nur das „Gran Hotel Atlantis Bahía Real“ renoviert wird. Das „Hotel Suites Fuerteventura“, das wir nicht ganz aktuell als „Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort“ bezeichnet haben, ist nicht dagegen nicht von dieser Renovierung betroffen und wird daher auch nicht ab 01.11.2020 geschlossen.

Besorgte Kunden hatten sich aufgrund unserers Berichts mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

ALUA Suites Fuerteventura (4 Sterne)

Das ehemalige „Atlantis Fuerteventura Resort“ wurde von der Hotelkette AMResorts übernommen und wird inzwischen unter der Marke ALUA als „Alua Suites Fuerteventura“ weitergeführt.

Das Hotel liegt am Rand von Corralejo gerade einmal 50 Meter vom Strand entfernt. Auch der Naturpark “ Parque Natural de las Dunas der Corralejo“ ist nur ein Steinwurf von der Hotelanlage entfernt.

Auf der Bewertungsplattform HolidayCheck erreicht das ALUA Suites Fuerteventura 5,1 von 6 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von 86%.

Das ALUA Suites Fuerteventura bietet seinen Gästen 383 Suiten. Das Resort hat eine Grundstücksgröße von 65.000m², auf dem insgesamt 7 Pools verteilt sind.

Das Resort verfügt über 4 Restaurants mit Buffet und A-la-Carte Angeboten sowie 6 Bars.

Im Rahmen des „Premium Club“ bietet das Resort Erwachsene eigene „adults only“-Bereiche sowie ein adults only Restaurant.

Außerhalb des „Premium Club“ gibt es auch ein umfangreiches Angebot für die jüngeren Gäste, wie z.B. dem Mini-Club, Kids-Club und Teen Lounge.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten