Per internationalem Haftbefehl gesuchte Holländer auf Fuerteventura festgenommen

Nationalpolizei-Gerichtsgebäude-Fuerteventura

Beamte der Nationalpolizei haben auf Fuerteventura einen Mann und eine Frau festgenommen, die per internationalem Haftbefehl gesucht wurden.

Die 41jährige Frau und der 57jährige Mann sind holländische Staatsbürger und werden in ihrem Heimatland wegen Wirtschaftskriminalität gesucht.

Die Nationalpolizei hatte Kenntnis davon erlangt, dass sich die beiden international gesuchten Personen wahrscheinlich in einem Hotel in der Gemeinde La Oliva aufhalten.

Daraufhin konnte die Polizei die beiden Personen in entsprechenden Gemeindegebiet festnehmen.

Die beiden Holländer wurden der entsprechenden Gerichtsbarkeit überstellt und werden voraussichtlich in ihr Heimatland ausgeliefert.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

6 Kommentare

  1. Überall auf den inseln sollten Steckbriefe mit Fotos von ALLEN international und europaweit gesuchten Verbrechern hängen!!Solche Aktionen haben schon auf dem spanischen Festland zu grossen Erfolgen geführt.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten