Kickbox-Event auf Fuerteventura: Ushiro Fight Night mit deutscher Beteiligung

Ushiro_Fight_Night2022_web

Am Samstag, den 19. März 2022 wird in Morro Jable im Süden von Fuerteventura ein K1 Kickboxing Event stattfinden. Insgesamt acht Kämpfe werden an diesem Abend ausgetragen. Im einem der beiden Profi-Hauptkämpfe steht mit Vadim „The Machine“ Feger ein deutscher Schwergewichtsfighter im Ring auf Fuerteventura.

15. Ushiro Fight Night in Morro Jable

Bereits zum 15. Mal wird die Ushiro Fight Night in Morro Jable im Süden von Fuerteventura ausgetragen. Der Ring wird im „Campo de Lucha“ in Morro Jable aufgestellt. In diesem Jahr darf die Arena, in der sonst vor allem die beliebte Sportart Lucha Canaria ausgeübt wird, mit 70% des regulären Publikums besetzt werden.

Eine Lightshow, DJ, einen Ansager sowie eine Tanzdarbietung zwischen den Kämpfen wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Auch das obligatorische Nummerngirl wird nicht fehlen. Erstmals in diesem Jahr tritt außerdem ein Sänger auf.

Toni Garcia, der vor 13 Jahren die erste Ushiro Fight Night ausgerichtet hatte, holt auch für dieses Event tolle Profis nach Fuerteventura.

Deutschland vs Spanien

Der deutsche Vadim Feger, dessen Kampfname „The Machine“ erahnen lässt, dass er ein echtes Schwergewicht ist, kommt aus dem Sportklub Dornstetten. Er ist Profi Europameister und deutscher Meister. Gegen ihn tritt Ahmed El Moussaoui aus dem Team Olimpic Center in Melilla an. Auch El Moussaoui ist Meister in Melilla.

Der zweite Hauptkampf des Abends wird im Federgewicht ausgetragen. Allerdings sollte man auch ein Federgewicht nicht unterschätzen. Antonio Campoy ist bei Glory unter Vertrag. Sein Gegner, Juan Martos ist bereits 10 mal spanischer Meister und auch Profi -Weltmeister geworden.

8 Kämpfe, 5 Teilnehmer aus Fuerteventura

In fünf der acht Kämpfe treten Kickboxer aus Fuerteventura in den Ring. Unter diesen Kickboxern aus dem Gym von Toni Garcia aus Morro Jable ist auch eine Frau. Nayla wird zum ersten Mal in einem offiziellen Kickbox-Kampf antreten. Die junge Frau, die in La Lajita lebt, wird gegen eine Gegnerin aus Madrid antreten.

Ebenfalls aus dem Club Ushiro von Toni Garcia sind die Kämpfer Christian David Ruiz, Dante Aguey, Suly und Sana.

Der Cubaner Dante Aguey aus Morro Jable, der auch einen schwarzen Gürtel im Kyokushin-Karate trägt und in diesem Sport ebenfalls bereits an größeren Turnieren teilgenommen hat, debütiert bei der Ushiro Fight Night als professioneller Kickboxer. Er hat jedoch schon einige Kämpfe als Amateur bestritten. Im Mai wird er an einer Weltmeisterschaft in Frankreich teilnehmen.

Karten für die Ushiro Fight Night können im Vorverkauf im Gym Toni Garcia in Morro Jable (Avenida Atlancio 13) erworben werden. Im Vorverkauf kostet der Eintritt 19 Euro, an der Abendkasse müssen 24 Euro bezahlt werden.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Austragungsort ist das „Campo de Lucha“ in Morro Jable. Anschrift: Calle Mascona 51, Morro Jable.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

3120597b197846a9a248ae8b1899d8fe
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten