Badender stirbt am Strand von Costa Calma

Am frühen Nachmittag des 07.12.2016 ist ein Mann beim Baden an der Costa Calma ums Leben gekommen. Mehrere Rettungsschwimmer vor Ort hatten den Badegast bereits bewusstlos aus einer schwer zugänglichen Zone geborgen, die sie erst mithilfe von Geländewägen der Feuerwehr und Lokalpolizei erreichen konnten.

Leider kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Auch nach umfangreichen Reanimierungsmaßnahmen konnte sein Leben nicht mehr gerettet werden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten