Miss und Mister Fuerteventura gewählt

Miss_Mister_FTV_2011

Am Abend des 27. August wurden im Centro Comercial „Las Rotondas“ in Puerto del Rosario Miss und Mister Fuerteventura 2011 gewählt.

15 Frauen und 8 Männer zwischen 17 und 26 Jahren hatten am Wettbewerb der Modelagentur “Belle Model” teilgenommen. Gewonnen haben Diego Mendez Varela und Raquel Figueroa Tadeo, die jetzt ein Jahr lang ihre Titel tragen werden. Der Titel berechtigt die beiden Gewinner auch an der Teilnahme am nächsten regionalen Event, der Wahl zu Miss und Mister Canarias. Die Gewinner dieses Events werden dann an der Wahl zu Miss und Mister Spanien teilnehmen. Silvia Fenoll, Eigentümerin der Agentur „Belle Model“ betonte bei der Gala, dass sie sich insbesondere über die rege Teilnahme junger Talente an der Wahl gefreut habe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten