2 Personen in Corralejo vor dem Ertrinken gerettet

Strandbesucher konnten am 13.08.2012 zwei Personen am Strand El Burro bei Corralejo vor dem Ertrinken retten. Um 16.09h ging in der Notrufzenrale (Tel.: 112) die Meldung ein, dass 2 Personen halb-bewusstlos aus dem Wasser gezogen wurden.

Als die Rettungskräfte eintrafen, stellten sei bei dem 30-jährigen ausländischen Mann Ertrinkungserscheinungen fest. Die 20-Jährige, ebenfalls ausländische Frau hatte eine leichte Panikattacke.

Der Personen wurden zunächst ins Centro de Salud nach Corralejo gebracht. Der Mann wurde nach einer ersten genaueren Untersuchung ins Inselkrankenhaus verlegt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten