Neue Kategorie: „Versprechung des Monats“

Unsere Politiker sind Meister im Geben von Versprechen.

Wir wollen die kanarischen Politiker beim Wort nehmen und überprüfen, ob sie ihre Versprechen auch wirklich halten, oder ob es sich nur um leere Versprechungen handelt.

Im Menü „Für Leser“ unter dem Menüpunkt „Magazin/Versprechung des Monats“ nehmen wir die wichtigsten Versprechen der Politiker unter die Lupe und verfolgen deren Erfüllung im zeitlichen Ablauf.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich in eigener Sache

  • Am 04.05.2020 wurde an der nördlichen Küste ein Rundkopfdelfin, spanisch Calderón, tot angeschwemmt. Das Tier war 2,47m lang und wog ca 140kg. Damit ist dieser Delfin der zehnte Meeressäuger, der im Laufe diesen Jahres an der Küste von Fuerteventura angeschwemmt wurde. Erst vor kurzem hatte man in Cofete einen großen […]

  • Liebe Leserinnen und Leser Auf der linken Seite finden Sie weiter unten das Menü „Service“, in dem wir ab sofort die aktuellen Wetterberichte für Pájara, […]

  • Ausgabe 72 ist online!

    16. Mai 2010 Thomas Wolf 0