Gemeinde-App „Pájara Avisa“ vorgestellt

Seit Mitte November steht Bürgern und Besuchern der Gemeinde Pájara mit Apple- oder Android-Smartphones die mobile App „Pájara Avisa“ zur Verfügung. Sie soll Benutzern unter anderem die Möglichkeit geben, der Gemeindeverwaltung Vorfälle und Störungen aller Art (wie kaputte Wege, defekte Straßenlampen) schnell und unkompliziert in Text- und Bildform mit Ortsangabe zu melden damit sie früher behoben werden können.

Die App kann kostenlos über den Apple Store bzw. Google Play heruntergeladen werden. Wir werden die App in Kürze testen und darüber berichten.

Wir würden uns ebenfalls über Berichte von Lesern freuen, die diese App bereits benutzt haben.

Leider ist die App nur in spanischer Sprache erhältlich. Andererseits wäre eine Übersetzung tatsächlich etwas viel verlangt, schließlich ist Pájara eine spanische Gemeinde und notfalls soll es ja auch Wörterbücher geben…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten