89-Jährige ertrinkt in Hotel-Pool in Corralejo

Eine Urlauberin ist am 04.08.2017 in einem Hotel-Pool in Corralejo (Gemeinde La Oliva) im Alter von 89 Jahren verunglückt. Am Vormittag erreichte ein Anruf die örtliche Notrufzentrale (CECOES), nachdem die Frau bewusstlos aus dem Wasser gezogen worden war.

Obwohl umgehend Rettungskräfte auf den Weg gebracht wurden und sich bis zu deren Eintreffen ein vor Ort anwesender Arzt um die Reanimierung gekümmert hatte, kam für die ältere Dame bereits jegliche Hilfe zu spät.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten