Fuerteventura-Wetter: leichte Abkühlung im Wochenverlauf

Jandia vom Robison Tower w

Das Wetter auf Fuerteventura hatte uns einen sensationellen Start in die Adventszeit 2018 beschert.

In der Woche vom 09. Dezember bis 15. Dezember 2018 geht es mit dem Traumwetter erst einmal weiter. Am Sonntag und Montag dürfen wir uns auf strahlenden Sonnenschein bei Temperaturen um 25°C freuen. Der Himmel ist nahezu wolkenfrei und der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei null Prozent.

Ab Dienstag, den 11.12.2018, nimmt die Bewölkung etwas zu, der Wind frischt leicht auf und dreht im Wochenverlauf auf nördliche Richtungen.

Kaum Regen auf Fuerteventura zu erwarten

Die Temperaturen sinken am Dienstag auf 22°C, am Mittwoch sogar auf 21°C. Die Regenwahrscheinlichkeit bleibt mit 5% sehr gering.

Ab Freitag steigen die Temperaturen wieder leicht auf 22°C bzw. 23°C am Samstag.

Den täglich aktualisierten Wetterbericht findet Ihr auf unserer Webseite unter dem Menü Service/Wetter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten