Wetter Fuerteventura: Traumhafter Herbstbeginn

Der Strand von Esquinzo im Süden Fuerteventuras bei traumhaftem Wetter

Zum meteoroligischen Herbstbeginn bietet Fuerteventura uns traumhaftes Wetter.

Allgemein sind die Monate September, Oktober und November auf Fuerteventura die Jahreszeit mit dem wohl schönsten Wetter.

Und so beginnt auch die Woche vom 01. bis 07. September 2019 sonnig und mit Höchsttemperaturen zwischen 26 und 27°C. Die Nächte sind mit Tiefsttemperaturen zwischen 19 und 20°C angenehm mild.

Der Wind weht in der gesamten Woche schwach aus nördlichen Richtungen.

Der UV-Index von 10 verlangt nach sorgfältigem Eincremen mit hohem Lichtschutzfaktor.

Ab Donnerstag kann die Bewölkung zunehmen. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt am Donnerstag, 05.09.2019, bei 5% und am Freitag sogar bei 25%. Mit 25°C wird es am Freitag auch geringfügig kühler.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

7 Kommentare

  1. Wir waren im August das erste mal für zwei Wochen in Caleta der Fuste , wollten mal in der Hitze nach Fuerteventura
    Sonst kommen wir immer im Januar und November nach Caleta de Fuste
    Es ist unsere zweite Heimat. Bin behindert und hier geht’s mir einfach Super
    Keine Schmerzen und kein Asthma
    Wahrscheinlich kommen wir in 5 Jahren für immer.
    Fuerteventura ist nur zu empfehlen

  2. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit dem Wetter auf Fuerteventura. 😍😍
    Aber auch ein Regentag hat durchaus mal seinen Reiz. Man sieht förmlich wie die Insel grün wird wenn es mal geregnet hat.Ich persönlich reise am liebsten im Mai auf die Insel aber auch im September oder Oktober ist eine ideale Reisezeit.😊😊

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten