Angelina Jolie für Dreharbeiten zu „The Eternals“ auf Fuerteventura

Angelina-Jolie-w

Einem Pressebericht vom 23.10.2019 zufolge soll die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie bereits für die Dreharbeiten von „The Eternals“ auf Fuerteventura eingetroffen sein.

Als Unterkunft dient ihr das Hotel Sheraton in Caleta de Fuste. Vor dem Hotel ist eine auffällig große Zahl von schwarzen Geländewagen geparkt, die die Angelina Jolie und wahrscheinlich auch ihre Kollegen zu den Drehorten auf Fuerteventura transportieren.

Jolie spielt in der Produktion der Marvel-Studios die Thena, Tochter des Zuras, des Anführers der Eternals. Ihre Superkräfte erlauben ihr die Kontrolle über die Moleküle ihres Körpers, was ihr unter anderem zu ihrem jugendlichen Aussehen verhilft, obwohl sie (im Film) bereits 4.000 Jahre alt ist.

Ein Teil der Dreharbeiten findet im Barranco de las Peñitas in der Gemeinde Pájara im Süden Fuerteventuras statt. Dort werden schon seit Wochen die Kulissen für eine babylonische Stadt aufgebaut.

1 Kommentar

  1. Habt ihr für die Drohnenfilder eine Sondergenehmigung erhalten?
    Uns haben die sowas von kontrolliert, als wir zum Parkplatz im Barranco de las Penitas wollten.
    Fotografierverbot vom Feinsten incl. stengen Gesichtern der Security.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten