Goodbye Deutschland auf Fuerteventura: am 27.07.2020 zeigt VOX Neues von Fuerte

Goodbye-Deutschland-Fuerteventura

Am Montag, den 27.07.2020 zeigt der Fernseh-Sender VOX in seiner TV-Serie „Goodbye Deutschland“ einen neue Folge von Fuerteventura.

Bereits vor fast auf den Tag genau einem Jahr hatte „Goodbye Deutschland“ über den Start der Pferdewirtin Ulrike Kuhr auf Fuerteventura berichtet.

Wie sich das Leben von Ulrike verändert hat, was das Eiscafé Magdalena damit zu tun hat und wie es auf dem Pferdehof von Margit weitergeht, kann man heute Abend um 20.15h deutscher Zeit (19.15h kanarischer Zeit) sehen.

Vor Corona gedreht

Die Aufzeichnungen für diese Folge von Goodbye Deutschland wurden Anfang März, also rund eine Woche vor dem Corona-Lockdown gemacht und später durch private Aufnahmen aus der Zeit im Lockdown ergänzt.

Spanien und damit auch Fuerteventura hatte einen der striktesten Lockdowns in ganz Europa über sich ergehen lassen müssen, auch wenn die Fallzahlen auf den Kanaren bei weitem nicht an die Zahlen auf dem spanischen Festland herangereicht haben.

Wiedereröffnung im August

Um eines bereits vorweg zu nehmen: Das Eiscafe Magdalena wird Anfang August wieder eröffnen. Der Pferdehof „Rancho“ ist bereits wieder geöffnet.

16 Kommentare

  1. Wir haben heute auch gespendet! Wir sind vor vielen Jahren schon mal auf der Ranch gewesen und auch ausgeritten! Das Wohl der Pferde liegt uns sehr am Herzen! Und wenn wir wieder auf der Insel sind, kommen wir auf jeden Fall für einen Ausritt vorbei!

  2. Hallo ihr lieben!! Hier ist die Paula am Telefon, vom Rancho Team🤗

    Obwohl es ein bisschen schwer ist gerade, versuchen wir unsern besten zu geben. Vor allen dank eure Spenden machen wir gerade möglich das unsere Pferde essen und Leben können wie sie es auch verdient haben.

    Das ist der Mittel um bei uns etwas Spenden zu können um unsere Spezielle Familie zu Helfen🐴

    ⏺️Paypal: [email protected]

    Vielen Dank!! Die Pferde werden sich richtig freuen❤️

  3. Hallo Margit!
    Wir wollen gerne etwas spenden, wissen aber kein Konto von Dir?
    Alles Gute
    Tina

  4. Ich würde auch gerne helfen, wohin kann denn was gespendet werden? Viel Glück und Kraft, viele Grüße, Claudia

  5. Hallo,

    ich würde gern dem Pferdehof Rancho ein Spende zukommen lassen.
    Würdet ihr mir die Bankverbindung mitteilen.

  6. Hallo,
    ich würde ebenfalls gerne der Ranch und den Tieren helfen. Bitte benennt mir ein Spendenkonto!!

  7. Hallo, in schweren Zeiten müssen Menschen zusammenstehen und helfen. Ich möchte auch deinen Tieren helfen und gerne spenden.
    Danke und viel Kraft und Segen für Euch alle
    Liebe Grüße
    E.Meyer

  8. Hallo Margit,

    ich würde gerne für ich und deine Tiere spenden – wie bestimmt viele Andere auch – bitte gib doch das Spendenkonto bekannt, damit es für Dich und Deine Tiere weitergehen kann.
    Good Luck!

  9. Es lesen doch so viele diese Seite hier…. kann nicht jeder der Ranch einen kleinen Betrag spenden? Es ist doch von uns allen hier die Lieblingsinsel. Für alle ist es wahrscheinlich ein Jahr ohne Furte. Somit würden wir Solidarität gegenüber Fuerte, den Tieren und der deutschen Besiterin zeigen.

  10. Hallo sehe gerade euch bei Vox. Hast du ein spendenKonto würde was geben und ich denke andere Menschen auch. Damit die Tiere was zu fressen haben LG monica

  11. Das freut mich, nach so einer langen Zeit alles gute und viel Glück und Erfolg für die Zukunft 🏖

  12. Hallo, wir wollten letztes Jahr mal zum Rancho hoch laufen. Und zwar von Golfplatz aus. Aber wir wurden von einem Pförtner nähe Stella Canaris (alt) zurück gewiesen. Wie kommt man denn am besten dort hin?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten