3. Überatlantischer Weihnachtsmarkt im Monte Marina Playa Suites Hotel auf Fuerteventura

Weihnachstmarkt_Mte_Marina_web

In der Zeit vom 16. bis 18. Dezember 2022 kann man im Hotel Monte Marina Playa Suites in Esquinzo im Süden von Fuertevenura den dritten überatlantischen Weihnachtsmarkt besuchen. Wie auch in den Vorjahren erwarten die Besucher in weihnachtlicher Atmosphäre Stände mit Schmuck, Kunsthandwerk, Plätzchen und Süßigkeiten und vielem mehr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Typische „Weihnachtsmarktgerichte“ wie Bratwürste, Zwiebelfleisch, Waffeln, Käsespätzle und vieles mehr werden angeboten. Selbstverständlich gibt es auch Glühwein und Punsch neben den „normalen“ Getränken.

Überatlantisch? Überatlantisch!

Ihr fragt Euch, was an einem Weihnachtsmarkt „überatlantisch“ sein kann? Dann wird es Zeit für einen Besuch der „Atlantic Bar“ des Hotel Monte Marina Playa Suites in Esquinzo. Die Terrasse dieser öffentlich zugänglichen Bar liegt nämlich über dem Atlantik, auf den man von dort aus einen tollen Blick hat – natürlich nur, solange es noch hell ist. Wenn dann nach Sonnenuntergang die Weihnachtsbeleuchtung in den Vordergrund rückt, kann man seinen Glühwein, oder eben auch ein Bierchen in weihnachtlicher Atmosphäre genießen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke an den Ständen? Am Samstag gibt es außerdem ab 19.00 Uhr Live Musik.

König Fußball – Finale in der Atlantic Bar

Auch wenn die deutsche Mannschaft schon lange aus dem Spiel ist, das Finale der Fußballweltmeisterschaft steht am 18.12.2022 an. An diesem Tag öffnet der Weihnachtsmarkt bereits um 15.00 Uhr und überträgt das Finale.

Der 3. überatlantische Weihnachtsmarkt startet täglich um 17.00 Uhr bis open end. Sonntag bereits ab 16.00 Uhr. Die Atlantic Bar befindet sich im Hotel Monte Marina Playa Suites, Calle Volcan de Vayuyo, 8, 35626 Esquinzo. Telefonisch ist man unter 0034 928 544 052 oder per Mail unter [email protected] zu erreichen.

Das Restaurant findet Ihr am nördlichen Ende des Hotels, dort steht ein Wegweiser!

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

dd90ba7d6934494fa95b3fd9f51e8365
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten