Festnahme im Todesfall eines 60-jährigen Deutschen auf Lanzarote

Ein 60-jähriger Deutscher ist am 13.12.2015 im Krankenhaus Doctor José Molina Orosa in Arrecife gestorben, wo er aufgrund verschiedener Verletzungen nach einem Angriff im Gebiet von Charco de San Ginés am frühen Morgen des 11.12.2015 mit starken Schmerzen in Rücken und Schulter eingeliefert wurde.

Der Mann gab an, dass er an einer gewaltsamen Auseinandersetzung beteiligt war. Ein 36-järiger Mann aus Arrecife mit polizeilicher Vorgeschichte wurde entsprechend als Tatverdächtiger nach dem Tod des Verletzten festgenommen und der Justiz übergeben.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten