Tumult im Sitzungssaal der Inselverwaltung
Eine Gruppe von Feuerwehrleuten und Rettungsschwimmern aus Pájara haben am 29.04.2011 eine Plenarsitzung des Cabildo (Inselverwaltung) gestört, um gegen ihre prekäre Lage zu protestieren. Die Feuerwehrleute sollen seit 10 Monaten keinen Lohn erhalten haben. Rund ein Dutzend Feuerwehrleute drangen in den Sitzungssaal ein und beschimpften Blas Acosta, der Mitglied der […]